In nur 5 Schritten zu Ihrer eingenen Personenbetreuerin


      

Schritt 1:  Kontaktaufnahme 

Sie kontaktieren mich per E-Mail

office@sombri.at

               oder

Telefon: 068181818091

 

und Sie teilen mir Ihr Anliegen mit, wie wir Sie und Ihre pflegebedürftige Person helfen  bzw unterstützen können ...

 Schritt 2:    Gratis Beratung und Pflegebedarfsanalyse   

Um eine seriöse Beratung durchführen zu können, sollte die Beratung bei Ihnen zuhause oder bei der zu pflegenden Person stattfinden. So erhalten wir einen besseren Überblick, wie die zu pflegende Person in Ihrer Lebenesweise am besten zu versorgen ist!Im zugedessen wird eine Pflegebedarfsermittlung durchgeführt und auf die individuellen geäußerten Wünsche der pflegebedürftigen Person und der Familie wird eingegangen und auch umg

Schritt 3:    Auswahl der PersonenbetreuerIn 

Wir suchen anhand Ihrer Wünsche und Vorgaben die passende Personenbetreuerin!Das inkludiert auch die komplette Logistik der Personenbetreuerinnen damit immer garantiert ist, dass es zu keiner Pflegeunterbrechung kommen kann!

Schritt 4:   Die Angebotslegung

Je nach Bedarfserhebung können Sie aus den verschiedenen Angebotsvarianten wählen und so für Sie die passende Betreuung finden!

Schritt 5:  Für welche Angebotsvariante entscheiden Sie sich und anschliesend Pflegestart 

Wir sprechen über die verschiedenen Angebotsvarianten und die Personalauswahl und Sie entscheiden sich in Ruhe welche Variante Ihnen am besten zusagt. Anschliesend Unterzeichen Sie dann den Dienstleistungsvertrag und in cirka 3-5 Tagen können wir mit der 24h Betreuung beginnen!

 Zusätzlich haben wir noch:


Sollten wir einmal zu dem Punkt kommen, dass die zu betreuende Person ein Pflegefall wird, dann haben wir eine österreichische Diplomierte Gesundheits - und Krankenschwester die dann die Qualitätskontrolle und Pflegevisite durchführt! Zusätzlich schult und delegiert Sie im Rahmen eines Qualitätsmanagements in der Pflege! So können wir auch echte Pflegfälle Gesetzeskonform übernehmen und dies ist Rechtlich gedeckt.

Wir Oranisieren für Sie den kompletten Ablauf der 24h Betreuung und auf Wunsch erledigen wir für Sie:

  
sämtliche Amts- / Behördenwege, die in Verbindung mit dem Pflegepersonal stehen! (Wohnsitz an-abmelden, Gewerbe WKO-BH, SVA, Finanzamt)

Unterstützung bei der Antragstellung beim Sozialministerium für den Zuschuss der PersonenbetreuerInnen

beim Ansuchen bzw. bei der Erhöhung des Pflegegeldes bei Ihrer PVA

Die An-Abreise des Pflegepersonals wird komplett von uns organisiert

Sollte es einmal wirklich sprachliche Probleme geben, dann machen wir den Dolmetscher


 Rechtliche Grundlagen zur 24h-Personenbetreuung                                                                      oder  zur 24h-Pflege

 Info:

Seit Jänner 2016 gelten verschärfte Regeln für die 24-Stunden -Personenbetreuung und Pflege!

 

Wir die 24h Pflege  halten uns genau an diese Regeln und haben für die Pflegefälle eine österreichische DGKS die nach einer Gründlichen Überprüfung eine Pflegedelegation ausstellt das die zu Pflegende Persone bestends Betreut werden kann. Mit dieser Pflegedelegation ist auch der Zuschuss beim Sozialministerium gewährleistet!

24-Stunden-Pflege:

Eine 24-Stunden-Pflege darf die Personenbetreuerin nur unter Aufsicht und Delegation eines Arztes oder einer österreichischen Diplom-Krankenschwester durchführen!

(Sollte die Personenbetreuerin jedoch Pflegerische Tätigkeiten ausüben ohne dieser Delegation, drohen Ihr Strafen bis zu € 3600.- und sogar Gewerbe und Berufsverbot als Personenbetreuerin in Österreich!)

Wissenswertes 

Der Begriff Energethik leitet sich von Energie und Ethik ab.

Die Anwendungen von energethischen Methoden ,basieren auf den feinstofflichen Wirkprinzip,zur Erreichung einer Körperlichen und energethischen Ausgewogenheit ,zuführen der zur Selbstheilung benötigten Energie um eine Wiederherstellung des Körperlichen ,geistigen und seelischen Wohlbefinden zu erreichen. 

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele und die Ausrichtung auf Lösung und Heilung im ganzheitlichen Sinn steht dabei im Vordergrund.

Die Anwendung muss nicht unbedingt vor Ort erfolgen, sondern Energiearbeit kann auch auf Distanz unabhängig von Raum und Zeit durchgeführt werden-Fernbehandlung. 

Energiearbeit ersetzt keinen Arzt oder Therapeuten, ist aber unterstützend eine ideale Kombination zur Schulmedizin.Sie sind jedochwertvolle unterstützende Maßnahmen zur Erhaltung Ihrer Gesundheit .


Was kostet eine Sitzung:

Einzelsitzung: beträgt 80 € pro Einheit ,Dauer 60-90 Minuten

Kennenlern Angebot : 50 €

Energetische Raum & Hausreinigung: 70 € ( plus Fahrtspesen 48 Cent/km)

bei sehr großen Wohnobjekten m2 Preis

Energieausgleich pro Std.110€ exkl.Anfahrtsspesen

FERNBEHANDLUNGEN möglich ,bitte mit mir telefonischen Kontakt aufnehmen.

Gerne erstelle ich Ihnen auch Geschenkgutscheine.

Die Gutscheine sind ab Aussetellungsdatum innerhalb eines Jahres einlösbar.

Klienten in der Arbeitslose oder im Notstand biete ich Behandlungen zum halben Preis an.