Über mich

Ein ungeahnter Schicksaalsschlag - meine Mutter wurde über Nacht zum Pflegefall und darum weiß ich genau worauf es bei der 24h-Pflege ankommt.

Ich kenne die Ängste und Sorgen, die man in sich trägt und weis wie wertvoll eine 24 Stunden Rundumbetreuung mit gut geschulten liebevollen Betreuerinnen ist, auf die man sich verlassen kann.

Nur so kann man ganz beruhigt seiner täglichen Arbeit nachgehen, da die Liebsten in gut betreuten Händen sind !


Genau dies eröffnete mir die Möglichkeit, in die Welt der Energiearbeit einzutauchen. Dieser neue Weg,  das Leben zu gestalten, zu verändern, gesundheitliche Probleme in  die Heilung überzuführen, fasziniert mich.  Die Neugierde an der Naturheilkunde, die Spiritualität und die unterschiedlichsten Heilmethoden sowie  die Betrachtung des individiuellen Lebensraumes führten mich stufenweise seit 20 Jahren nach und nach zu meiner Berufung, mich mit dem stabilien Körper-Geist-Seelen Gleichgewicht zu beschäftigen - diese Themenstellung steht im Zentrum meiner energetischen Arbeit.

Tauchen Sie gemeinsam mit mir in diese spannende und persönlich sehr bereichernde Welt ein.  

 

Qualifikationen 

  •  Ausgleich und Balanche von Lebensräumen