In nur 5 Schritten zu Ihrer eingenen Personenbetreuerin
Schritt 1:
Kontaktaufnahme
Sie kontaktieren mich per E-Mail
office@sombri.at
oder
Telefon: 068181818091
und Sie teilen mir Ihr Anliegen mit, wie wir Ihnen und Ihrer pflegebedürftige Person helfen bzw. unterstützen können ...
Schritt 2:
Gratis Beratung und Pflegebedarfsanalyse
Um eine seriöse Beratung durchführen zu können, sollte die Beratung bei Ihnen zuhause oder bei der zu pflegenden Person stattfinden. So erhalten wir einen besseren Überblick, wie die zu pflegende Person in Ihrer Lebensweise am besten zu versorgen ist! Im Zuge dessen wird eine Pflegebedarfsermittlung durchgeführt und auf die individuellen geäußerten Wünsche der pflegebedürftigen Person und der Familie wird eingegangen.
Schritt 3:
Auswahl der Personen Betreuerin
Wir suchen anhand Ihrer Wünsche und Vorgaben die passende Personenbetreuerin!Das inkludiert auch die komplette Logistik der Personenbetreuerinnen damit immer garantiert ist, dass es zu keiner Pflegeunterbrechung kommen kann!
Schritt 4:
Die Angebotslegung
Je nach Bedarfserhebung können Sie aus den verschiedenen Angebotsvarianten wählen und so für Sie die passende Betreuung finden!
Schritt 5:
Für welche Angebotsvariante entscheiden Sie sich und anschließend Pflegestart
Wir sprechen über die verschiedenen Angebotsvarianten und die Personalauswahl und Sie entscheiden sich in Ruhe welche Variante Ihnen am besten zusagt. Anschließend Unterzeichen Sie dann den Dienstleistungsvertrag und in circa 3-5 Tagen können wir mit der 24h Betreuung beginnen!
Zusätzlich haben wir noch:
Sollten wir einmal zu dem Punkt kommen, dass die zu betreuende Person ein Pflegefall wird, dann haben wir eine österreichische Diplomierte Gesundheit - und Krankenschwester die dann die Qualitätskontrolle und Pflegevisite durchführt!
Zusätzlich schult und delegiert Sie im Rahmen eines Qualitätsmanagements in der Pflege! So können wir auch echte Pflegfälle Gesetzeskonform übernehmen und dies ist Rechtlich gedeckt.
Wir Organisieren für Sie den kompletten Ablauf der 24h Betreuung und auf Wunsch erledigen wir für Sie:
sämtliche Amts- / Behördenwege, die in Verbindung mit dem Pflegepersonal stehen! (Wohnsitz an-abmelden, Gewerbe WKO-BH, SVA, Finanzamt)
Unterstützung bei der Antragstellung beim Sozialministerium für den Zuschuss der Personen Betreuerinnen
beim Ansuchen bzw. bei der Erhöhung des Pflegegeldes bei Ihrer PVA
Die An-Abreise des Pflegepersonals wird komplett von uns organisiert
Sollte es einmal wirklich sprachliche Probleme geben, dann machen wir den Dolmetscher
Rechtliche Grundlagen zur 24h-Personenbetreuung oder zur 24h-Pflege
Info:
Seit Jänner 2016 gelten verschärfte Regeln für die 24-Stunden -Personenbetreuung und Pflege!
Wir die 24h Pflege halten uns genau an diese Regeln und haben für die Pflegefälle eine österreichische DGKS die nach einer Gründlichen Überprüfung eine Pflegedelegation ausstellt das die zu Pflegende Personen bestens Betreut werden kann. Mit dieser Pflegedelegation ist auch der Zuschuss beim Sozialministerium gewährleistet!
24-Stunden-Pflege:
Eine 24-Stunden-Pflege darf die Personenbetreuerin nur unter Aufsicht und Delegation eines Arztes oder einer österreichischen Diplom-Krankenschwester durchführen!
(Sollte die Personenbetreuerin jedoch Pflegerische Tätigkeiten ausüben ohne dieser Delegation, drohen Ihr Strafen bis zu € 3600.- und sogar Gewerbe und Berufsverbot als Personenbetreuerin in Österreich!)Diese Seite wird noch erstellt.